Wissen Sie,
warum die Hummel gar nicht fliegen kann?

Klicken Sie auf die Hummel und Sie werden es erfahren!

Sicher kennen Sie solche Moment: da steckt man in einer Alltags-Situation fest und könnte jetzt dringend ein paar sinnvolle, herzerfrischende und mutmachende Zeilen gebrauchen. Wie gut ist es da, auf eine Sammlung von ausgewählten Lebens- und Motivationshilfen zurückgreifen zu können, die einem sofort wieder die nötige Begeisterung und einen neuen Schwung für den Alltag bringen werden.Dabei dienen als Hilfe Geschichten und Märchen mit ihrer einfachen Weisheit und sanften Lebenshilfe.

Wie? Sie glauben immer noch, daß Märchen nur für Kinder sind? Weit gefehlt! Märchen wurden in früheren Zeiten Erwachsenen erzählt. Daß die Märchen bis in heutige Zeit überlebt haben, verdanken wir den Kindern. Sie können noch staunen und sich für Dinge begeistern, die nur mit dem Herzen erfahrbar sind. Deshalb nehmen sie auch die Bildsprache der Märchen und deren einfache Weisheit intuitiv auf.

Aber auch wir Erwachsenen können es wieder lernen:

 

So können Sie Ihrem Alltag wieder Sinn,
Begeisterung und neuen Schwung geben!

Die 7 märchenhaften Gratis-Reporte
enthalten Betrachtungen zu den Themen:

Mit Urvertrauen zum Höchsten Ziel
Spiritualität und Lebenssinn
Woher komme ich? Wohin gehe ich? Was ist meine mich innerlich und äußerlich erfüllende Lebensaufgabe? Was ist mein höchstes Lebensziel?

Auch für Dich ist Reichtum zu leben
Erfolg und Beruf
Wir Menschen glauben immer noch, daß es reiche und arme, erfolgreiche und erfolgarme Menschen geben muß. Doch die Natur zeigt uns, daß dieses Denken nicht dem eigentlichen Lebensprinzip entspricht und schenkt in Überfülle. Was ist das Geheimnis des Erfolges und wie kann ich es Schritt für Schritt nutzen?

Wenn die Liebe Dir winkt
Liebe und Partnerschaft
Fähig zu einer wahren Partnerschaft und Liebe wird wohl nur der Mensch sein, der seinen "inneren Prinzen" und seine "innere Prinzessin" finden möchte oder schon gefunden hat. Ein Mensch, der die "himmlische Hochzeit" in sich vollzogen hat, wird sowohl mit wie auch ohne äußeren Partner oder äußere Partnerin glücklich sein.

Einfach und natürlich leben
Gesundheit und Lebensstil
Viele gehen noch davon aus, daß der Mensch "krank" ist und der Heilung bedarf. Wenige denken daran, daß er Gesundheit und Glück genauso in sich hat. Welche neuen Wege gibt es aus dem alten "Krankheitsgefängnis" und wie kann ich gestärkt durch ein neues Bewußtsein meine seelische und körperliche Gesundheit stärken?

 

Weiter zur Gratis-Bestellung


 

Impressum:
Karlheinz Schudt, Bretthorststraße 140, D-32602 Vlotho
Tel. 05733-960194
EMail: karlheinz.schudt@freenet.de